Follower

Freitag, 25. Januar 2013

Musthave Nr.2: Denim!

Bonsoir mes cheries

Wir haben ein neues Musthave für euch und zwar Denim. Denim sollte nämlich jeder im Schrank haben und dabei gilt: der Jeansstoff ist nicht nur bei Hosen beliebt, sondern in allen möglichen Ausführungen cool und modisch


Hier sind ein paar Beispiele für die verschiedenen Arten Denim zu tragen:

1. Als allererstes fällt einem natürlich die klassische Jeanshose ein. Im Moment sind ja enge Jeans In,  aber wichtig ist eigentlich nur, das ihr euch in euren Jeans wohlfühlt. Jeder hat diese eine Lieblingsjeans im Schrank. Wichtig ist dabei (zumindst uns) vorallem wie sie am Po sitzt. Viele achten auch darauf das ihre Beine darin schlanker/länger aussehen aber bei einer Lieblingsjeans zählt natürlich am meisten das man sich darin wohl fühlt und ausstrahlt was einen ausmacht.

Unser Beispiel ist eine sehr intensív blaue Röhre von Miyu (auf dem Bild getragen von Salt). Miyu kombiniert sie gerne mit diesem Top und den Stiefeletten die ihr sehen könnt. Der Schnitt des Tops und die Farben des Outfits lassen das Ganze sehr lebendig und fröhlich wirken, durch die Stiefeletten im Cowboy-Stil wird das ganze abgerundet und wirkt selbstbewusst.




2. Neben der klassischen Jeans gibt es natürlich auch noch andere Varianten der Hose. Hier haben wir ein Beispiel, was sich zwar nicht vom Schnitt, aber von der Farbe sehr von der ersten unterscheidet. Diese Hose (ebenfalls von Miyu, aber von Aya getragen) ist blau "gescheckt".
Wir haben sie hier einfach mit einem schwarzen Top und schwarzen Keilabsatz-Schuhen kombiniert. So wird der Fokus auf die Hose gelegt. Der rote Schal peppt das Outfit auf und sorgt für den Farbtupfer.




3. Was mit Sicherheit jeder von euch kennt ist die klassische Jeansjacke, die auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf. Dieses Beispiel ist eine blaue, kurze Jeansjacke mit Kupferfarbenen Knöpfen. Die Jacke kann man zu fast allem tragen, wir haben uns hier allerdings für ein Top in unserer Lieblingsfarbe über einem schwarzen Jerseykleid von H&M (Musthave Nr.1) entschieden. Dazu ein schwarzer Schal, eine schwarze, gemusterte, halbblickdichte Strupfhose und braune Keilabsatz-Stiefeletten, deren Innenmuster das Weinrot des Tops auffängt und fertig ist ein passendes Outfit zur Jacke. (Die Jacke ist von Miyu, auch von ihr getragen)





4. Als nächstes stellen wir euch eine weitere Jeansjacke (von Aya, getragen von Miyu) im Bikerstil vor. Sie ist hellblau und hat einen silbernen Reißverschluss. Sie ist im Used-Look, es sind ein paar Löcher drin und der Reißverschluss ist leicht gold angelaufen. Die Jacke hat 3/4-Ärmel und ist hier mit einem coolen Printshirt kombiniert, was den Look lässig macht.Der knallrote Lippenstift fängt die Farbe im Shirt auf. Mit einem ähnlichen Outfit wie oben kann man die Jacke aber auch feminin kombinieren und so einen Stilbruch erzeugen.




5. Unser nächstes Denim-Teil ist ein helles Jeanshemd (von Aya, auch von ihr getragen) mit Ärmeln zum krempeln. Das Hemd trage ich ausschließlich offen und meistens in der Taille geknotet, da es sehr lang ist und so figurbetonter sitzt. Das Hemd ist kombiniert mit einem grau melierten Top und einer ochsenblutroten Hose. Das Hemd kann je nachdem wie man es kombiniert rockig, lässig oder feminin wirken.




6. Auch den Jeansrock kennt jeder. Dieser (von Salt, auch von ihr getragen) ist hellblau mit leichten hellrosa "Saum" unten und einem Gürtel, ebenfalls aus Jeansstoff. Der Rock ist ideal für den Sommer, er ist luftig und verspielt und wirkt somit sehr mädchenhaft. Hier haben wir ihn mit einem einfachen weißen Top kombiniert, weil er so am besten zur Geltung kommt und die hellen Farben vor allem für den Sommer sehr passend sind.





7. Zum Abschluss unserer Denim-Reihe haben wir noch ein Jeanskleid (von Salt, auch von ihr getragen) für euch. Es ist aus blauem Jeansstoff, trägerlos und hat dunkle Knöpfe und Taschen an der Vorderseite. Das Kleid haben wir mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Schuhen, sowie vielen Armbändern in silber und blau kombiniert. So wirkt das Kleid etwas schicker, man kann es aber natürlich auch mit ein paar bunten Farben super einfach sommertauglich machen.



Soo, das wars dann auch schon mit unserem zweiten Musthave. Ich hoffe die Outfits und Beispiele gefallen euch. Schreibt uns doch wie ihr die Outfits findet, was von den Denim-Sachen ihr so im Schrank habt und was euch sonst noch an Varianten des Jeansstoffes einfällt. Wir freuen uns über eure Kommentare ;)

Eure Aya <3

2 Kommentare:

  1. Zu dem Outfit mit Jeansjacke in Strumpfhosen würde ein heller Schal auch super passen *_*

    Schau mal hier: http://www.schalstore.de/damenschals

    AntwortenLöschen
  2. stimmt da hast du recht ;) danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen