Follower

Donnerstag, 28. Februar 2013

Vlog-Vorstellung: The MsMania

Ihr Lieben,

ich habe eine neue, absolute Lieblings-Vloggerin: Shanti mit ihrem YouTube-Kanal "The MsMania"!

(tut mir leid wegen dem Google-Bild, aber leider hatten wir noch nicht die Chance, selber ein Foto von ihr zu machen ;-) )

Shanti ist 16 Jahre alt (also noch Schülerin), hat vor ca. 1 Jahr mit dem vloggen angefangen, ist sehr hübsch und schon jetzt sehr erfolgreich mit ihren Videos (hat über 36.000 Abonnenten) Diese drehen sich hauptsächlich um Mode und Kosmetik, wobei ich sie, wenn ich mich entscheiden müsste, noch am ehesten als Beauty-Vloggerin einstufen würde :-) .

Shanti macht immer sehr witzige, aber auch informative Videos und ist eine der wenigen Vlogger, mit denen man sich tatsächlich identifizieren kann, da sie selbst noch Schülerin und in unserem Alter ist.

Sie hat sehr, sehr gute Schminkkenntnisse und ein großes "knowledge" über sämtliche Produkte dekorativer und anderweitiger Kosmetik.

Also: Ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen, doch ihr könntet es auch einfach selbst herausfinden. Zu ihrem Kanal geht es hier! :-)

Alles Liebe,
Eure Miyu 

Quelle des Bildes: http://www.google.de/imgres?q=the+ms+mania+youtube+shanti&hl=de&biw=1279&bih=607&tbm=isch&tbnid=HtHkSpl5Fgx07M:&imgrefurl=http://www.youtube.com/all_comments%3Fv%3D_Eos_IHnRe4&docid=KY_d6IJjiwD8BM&itg=1&imgurl=http://i4.ytimg.com/vi/_Eos_IHnRe4/mqdefault.jpg&w=320&h=180&ei=vTI7UdNMgtfgBLuFgYgB&zoom=1&iact=hc&vpx=984&vpy=193&dur=212&hovh=144&hovw=256&tx=117&ty=115&page=1&tbnh=134&tbnw=238&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:5,s:0,i:97

3 Kommentare:

  1. Also ich weiß nicht, ich kann mit "vloggerinnen" irgendwie nichts anfangen. Michelle Phan oder Chriselle Lim bilden da Ausnahmen, daarum ist auch noch ziemlich cool, aber ich habe immer das Gefühl, dass alle das gleiche machen, oh schaut ich hab hier was neu und dort was aufgebraucht. Ja, das mag bei Bloggern vielleicht ähnlich sein, aber ich persönlich lese z.b. auch viel lieber, als dass ich mir was anschaue :D

    Wollte mich noch für deinen lieben Kommentar bedanken! Habe mich sehr über die Komplimente gefreut :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.S Schreibt trotzdem die Quelle des Bildes dazu! Google ist keine Quelle ;)
      Warum fragt ihr sie nicht einfach ob sie euch ein schönes Foto schickt? (:

      Löschen
  2. danke für das Feedback und du hast Recht, das mit der Quelle ist eine gute Idee! :-)

    Ja, ich konnte mit Vloggerinnen erst auch nichts anfangen, aber bei mir ist es The MsMania, die da die Ausnahme bildet, daher wollte ich sie auch so gerne einmal vorstellen, in der Hoffnung, es geht vielleicht wem anders auch so :-) .

    Alles Liebe,
    Miyu <3

    AntwortenLöschen