Follower

Samstag, 9. März 2013

Shop-Vorstellung: THE BODY SHOP

Ihr Lieben,

es gibt einen wunderbaren Beauty-Shop (fast in jeder Großstadt zu finden): The Body Shop!


Dieses Geschäft arbeitet hauptsächlich mit Naturprodukten und ist dementsprechend sehr hochwertig und trotzdem bezahlbar. Es bietet Schminke, Cremes, Peelings, Öle und noch viel mehr an.

Ich war letzten Samstag in dem The Body Shop der Düsseldorfer Altstadt und habe mir dort 2 Sachen gekauft...aber seht selbst:




1.) Eine Gesichtsmaske mit Teebaumöl (riecht wunderbar nach Kräutern!). 
Sie hat 2 Euro gekostet, kann einmal benutzt werden. 
Eine solche Maske sollte einmal in der Woche aufgetragen werden und hilft gegen Pickel und verfeinert das Hautbild.
Dies tut sie übrigens WIRKLICH! :-) 
--> Sie war das Geld in jedem Fall wert und ich werde sie nachkaufen! ;-)




2.) Eine Gesichtscreme mit Algenextrakten (riecht ebenfalls wunderbar frisch)!
Sie hat 9 Euro gekostet und sollte einmal am Tag (am besten Abends) angewandt werden.
Auch sie verfeinert das Hautbild, trägt Make-Up ab und lässt die Haut "atmen". 
Auch sie macht das alles WIRKLICH und war ihr ganzes Geld Wert! :-)


Wie ihr sehen könnt bin ich sehr begeistert von dem Laden und dessen Produkten. Man bekommt dort übrigens auch eine einfache Beratung welche Produkte man für seinen Hauttyp benutzen sollte.


Das Make-Up dort habe ich jetzt noch nicht probiert, kann dementsprechend auch noch nichts dazu sagen.
Wenn einer von euch da schon mehr Erfahrungen mit hat, würde ich mich über einen kleinen Bericht darüber (ob es sich lohnt das zu kaufen) in den Kommentaren sehr freuen! :-)


Hier noch ein paar Aufnahmen aus dem Geschäft jetzt speziell in Düsseldorf, nur, damit ihr einmal einen Eindruck bekommt, wie es dort drinnen so aussieht:





Wenn ihr also zufällig einmal an einem The Body Shop vorbei kommt: Auf jeden Fall reingehen und sich die Ganze Sache einmal selbst anschauen! ;-) 


Alles Liebe,

Eure Miyu 





2 Kommentare:

  1. wir haben nur einen ganz kleinen bodyshop!! :(
    da gibt es leider gar nicht so viel auswahl!! ;(
    lg emma

    emmasagt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIe Schade! :-(

      Aber Auswahl hin oder her - die Produkte sind der Hammer! :-)

      Miyu <3

      Löschen