Follower

Mittwoch, 13. März 2013

Augenbrauen

Hallöchen ;)


Ich habe mir gedacht ich zeige euch heute, wie man seine Augenbrauen "abmisst" und wie man sie schminkt:







Abmessen:



 Ihr legt einen Pinsel oder einen Stift an der einen Seite des Nasenflügels an. Wenn ihr ihn nun oben am inneren Augenwinkel anlegt seht ihr, wo eure Augenbraue anfangen sollte (Bild 1).
Wenn ihr den Stift nun zum äußeren Augenwinkel verschiebt, sollte auf dieser Linie die Augenbraue enden (Bild 2). Wenn der Pinsel eine Linie durch die Pupille bildet, seht ihr wo die höchste Stelle eurer Augenbraue sein sollte (Bild 3).

 
 
Schminken:
 
Ich benutze das essence "eyebrow stylist set". Es enthält Puder in zwei verschiedenen Farben und einen kleinen Pinsel. Außerdem habe ich einen Augenbrauenstift von l`Oreal Paris in der Farbe 303 Deep Brown. Davon benutze ich aber eigentlich nur die kleine Bürste, die sich am einen Ende befindet.
 
 
 
 
 
Das Puder und den Stift benutzt man ähnlich, es geht beides echt einfach, denn man zieht nur die Augenbraue in ihrer natürlichen Form nach. Man sollte aufpassen, das man die Augenbrauen  nicht zu stark schminkt und man sollte auf keinen Fall zu viel schummeln indem man sich mehr Augenbraue "dazumalt" wenn man z.B. sehr dünne oder zu kurze Augenbrauen hat weil das sonst zu unnatürlich ausieht. Ein bisschen darf man natürlich immer nachhelfen aber seid bitte vorsichtig dabei und benutzt das Puder/den Stift sparsam. Das gestaltet sich allerdings beim stift sehr schwierig, deswegen rate ich euch zum Puder statt dem Stift. Hier noch einmal der Unterschied:
 
 
                                                                            Ich denke ihr könnt gut erkennen, das die Augenbraue mit dem Stift sehr viel unnatürlicher und "gemalt" aussieht.                                      Was benutzt ihr so? Schreibts in die Kommentare! :)
 
Eure Aya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen