Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Musthave: Blazer

Hey ihr Lieben,

ich habe heute ein neues Musthave für euch und zwar den Blazer. Ihr könnt ihn eigentlich zu allem kombinieren und er passt je nach Outfit zu jedem Anlass. Wir haben hier ein paar Beispiele für euch:




3/4-Arm Blazer in dunkelblau von Zero (60€). Durch den Schnitt und die Knöpfe wirkt er Marine-mäßig. Ich trage ihn gerne zu dem locker fallenden grauen Shirt von H&M, einer schwarzen, engen Jeans von Only und schwarzen Chucks. So wirkt er eher lässig und sticht als eleganteres Teil in dem Outfit heraus.










 



Dieser schwarze Blazer gehört Salt. Er hat einen klassischen Schnitt und ist weiß gepunktet. Sie trägt ihn hier in einer etwas eleganteren Kombination, mit einem femininen Top (beides von H&M).




Hier noch ein schwarzer Blazer (ebenfalls H&M) im klassischen Schnitt. Er ist sehr schlicht, wirkt aber durch die weißen Applikationen doch besonders. Hier ist er mit einem hellen Top mit Schleife am Ausschnitt kombiniert.











Wie kombiniert ihr eure Blazer alltagstauglich? Oder tragt ihr Blazer nur in eleganten Outfits zu besonderen Anlässen? Schreibts in die Kommentare.

Aya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen