Follower

Freitag, 25. Januar 2013

Hochwertige Kleidung bestellen leicht gemacht - Asos.de.

Meine Lieben,

ich wurde vor einigen Wochen von meinem großen Bruder auf eine Internetseite aufmerksam gemacht, auf der sowohl Männer, als auch Frauen Kleidung bestellen können. Weil mein Bruder eigentlich einen ganz coolen Geschmack hat, habe ich mir die Seite einmal angeschaut und war sofort - wie soll ich sagen? - HIN UND WEG! ;-)

ASOS  ist eine wirklich hochwertige Seite, bei der man (für diese Qualität und dieses Aussehen) für doch relativ günstige Preise Kleidung bestellen kann :-).  Es werden dort Sachen von Marken, wie zum Beispiel "Vero Moda" oder "Amarican Apparel" angeboten, aber auch von der überraschend schönen Hausmarke "Asos".

Der Versand und Rückversand ist kostenlos! :-)

Ich habe mir selbst zu Weihnachten zwei Hosen bestellt und bin mit denen wirklich sehr zufrieden! Sie sind beide sofort in den engeren Kreis meiner Lieblingshosen gekommen ;-).

1.) ASOS - Superweiche, hochgeschnittene Jeans mit besonders engem Schnitt und "geschecktem" Muster (42 Euro)



Von vorne:



Von hinten:



2.) ASOS - Röhrenjeans in Ochsenblutrot, normale Bundhöhe (39 Euro)


Von vorne:


Von hinten:


Ich hoffe, diese beiden Hosen (die übrigens auch sehr bequem und qualitativ wirklich gut sind) haben euch einen kleinen Einblick in das Angebot von Asos gegeben :-). 
Wenn ihr schon genug Hosen im Schrank habt, oder diese nicht ganz euren Geschmack treffen, Asos bietet auch noch wundervolle Ausgeh- und Sommerkleider und Strick- /bzw. Pulloverjacken für ein wirklich gutes Preis- Leistungs- Verhältnis an! :-)

Alles Liebe,
Miyu 

P.S.: Wie findet ihr die Seite Asos und Kleidung im Internet bestellen generell? Und wie gefallen euch die beiden Jeans? Oder habt ihr sonst noch etwas zu sagen? Egal was es ist - schreibt's in die Kommentare! :-*

1 Kommentar:

  1. Erstmal danke für dein Feedback auf meinem Blog und dein Kommentar :)
    Asos ist wirklich toll und mir gfällt die Seite sehr gut. Die zweite Röhrenjeans ist auch wirklich hübsch! Generell finde ich Internetshopping wirklich toll, vorallem man kann es einfach retourschicken, wenn man es doch nicht will :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen