Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Outfit der Woche ;)

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben uns eine neue Reihe für euch überlegt und zwar das Outfit der Woche. Wir posten jeden Mittwoch ein Outfit, das wir in der Woche getragen haben, wozu wir es getragen haben und wieso wir uns für dieses Outfit entschieden haben.

Heute bin ich dran und zeige euch ein Outfit, das ich am Samstag getragen habe, als mein Freund einen Teil meiner Verwandschaft kennen gelernt hat. Ich brauchte also ein relativ bequemes Outfit, das die Autofahrt überstehen musste. Ich hab mich also für meine schwarze Jeans (Only ca.25€), ein weinrotes Top mit leichter Spitze am Ausschnitt (H&M ca.8€) und meiner geliebten Jeansjacke im Bikerstil (Flohmarkt 25€, original Zara ca.70€) entschieden. Und weil es kalt war brauchte ich meine warmen Timberlands in beige und einen Schal in derselben Farbe.
Die meiste Zeit, in der wir drinnen waren und Kaffee getrunken haben bzw. Essen gegangen sind konnte ich dann den Schal ausziehen und den Blick auf meine Kette (von Salt geklaut :D) freigeben. Der Schmuck war dann mit Armbändern in schwarz, gold und weiß sowie schwarzen Ohrsteckern komplett.
Ich habe besonders darauf geachtet, das es ein Outfit war in dem ich mich komplett wohl fühle. Außerdem musste es natürlich für einen Besuch bei meiner (sich sehr für Mode interessierenden) Oma angemessen sein. ;)




 
Eure Aya ♥

1 Kommentar:

  1. du bist bildhübsch
    und noch dazu einen tollen blog
    ich followe dir jetzt
    lg
    http://lovepeacefashion1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen