Follower

Donnerstag, 10. Januar 2013

Kanalvorstellung : Steph Micayle ;)

Hey Leute :D
Heute stell ich euch eine ganz tolle,wenn auch nicht besonders bekannte Künstlerin vor : Steph Micayle.Aufmerksam wurden wir auf sie wegen des Covers von "Gangnam Style".Das klingt echt super (siehe Link) :D.Normalerweise finde ich Cover-Künstler echt nicht so gut,aber die macht ihr eigenes Ding und das ist super :) Hörts euch einfach an,vlt gefällts euch ja ;) Ein weiterer Top-Tipp von ihr ist "Somebody that i used to know" ,lasst euch überrraschen.Auch wenn Pop eig. nicht so meine Musikrichtung ist sind diese Songs einfach mal was neues :)
Hoffe es gefällt euch :*
Lg, Salt
P.s.Schaut euch,wenns euch gefällt doch einfach auch die anderen Videos von ihr an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9juI1ecKxxQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen