Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Aya

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich euch nur kurz vorstellen damit ihr ein Bild von mir habt.

Jahrgang: 1996

Musikrichtung: Punk/Rock

Hobbys: Bloggen, Shoppen & Mode generell, Fotos machen, Theater

Lieblingsfilme/Serien: Grey´s Anatomy, Detektiv Conan, Ich-Einfach unverbesserlich (aber bitte auf Englisch also: despicable me), ansonsten Komödien und Filme mit Julia Roberts

Aussehen: hellbraune Haare und braune Augen, 1,70m, meinen Kleidungsstil kann ich schlecht definieren, ich trage mal etwas rockigere, mal etwas verspieltere&mädchenhaftere Looks, sodass es abwechslungsreich bleibt (macht euch doch einfach selbst ein Bild), mein tägliches Make-Up besteht aus Concealer, Puder, Eyeliner und Mascara und Rouge, auf den Nägeln habe ich meist Klarlack oder neutrale/ helle Farben wie Nude, Rosa, Mint, Brauntöne...

Aya♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen