Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Salt

Hallihallo :D
Ich bin Salt und wollte mich auch mal vorstellen,damit ihr wisst,mit wem ihr es eig zu tun habt ;)

Jahrgang: 1996
Musikrichtung: Punk/Rock
Hobbys: Mit Freunden treffen,Theater spielen,Malen ,Kochen
Lieblingsfilme/Serien: Detektiv Conan,Sjopping Queen und so ziemlich jede Krimiserie,die es gibt ;) Die besten Filme sind meiner Meinung nach Slumdog Millionaire (schreibt man das so...? :D ),und so ziemlich alles mit Johnny Depp :)
Aussehen:Dunkelbraune Haare und braune Augen,klein ;) , mein Kleidungsstil ist relativ vielseitig und mein durchschnittliches Make-Up besteht aus Make-up (So Flüßiges ) Puder,Lidstrich und Mascara (ab und an noch Bronzér oder Rouge wenn ich mal wirklich schlimm aussehe :D )

Liebe Grüße,
Salt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen