Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Musthave N°1: Der kurze, schwarze H&M-Rock


Hallo ihr Lieben :-)

Wir haben jetzt eine neue Reihe für euch angefangen - die Musthaves: Die, die jedes Mädchen unbedingt im Schrank haben sollte! ;-)

Hier von mir vorgestellt, das erste "Musthave": Der schwarze, enge H&M - Rock.
Ich bin mir sicher, ihr kennt ihn alle. Er kostet als Rock bei H&M 5 Euro, als Kleid 10 Euro.

Wieso man ihn im Schrank haben MUSS? Ganz einfach! Weil sich alles mit ihm kombinieren lässt.
Wenn ihr also einen Pulli habt, den ihr über einer einfachen Jeans zu langweilig findet, oder ein übergroßes Print-Top, das mit einer Hose nicht richtig sitzen würde, dann zieht es einfach über einen schwarzen H&M - Rock an -- und schon hat es Stil! Das gleiche gilt für übergroße Männerhemden, alte T-Shirts, und grob gestrickte Löcher-Pullis.
Ein Tipp: Ich trage den schwarzen H&M - Rock am liebsten mit einer gemusterten Strumpfhose und hohen Schuhen, oder farbigen Vans -- Das "pimpt" jedes altes Oberteil, das sonst im Müll gelandet wäre, auf! :-)

Diese beiden Arten des H&M - Rocks gibt es: Den richtigen Rock und dann das Kleid, das zwar eher wie ein überlanges, knallenges Top wirkt, aber insofern manchmal besser als der Rock ist, wenn man zum Beispiel ein Hemd in der Hüfte knoten will (siehe unten ;-) )



Hier sind 5 Möglichkeiten, was man alles zu dem H&M - Rock tragen kann :-) 

1 - einen übergroßen Pullover

2 - ein übergroßes Männerhemd, in der Hüfte geknotet


3 - ein grob gestrickter Löcher-Pulli 


4- ein altes, kurzärmeliges T-Shirt


5 - ein übergroßes Print-Top



So, das war es jetzt mit unserem ersten "Musthave" :-) Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen und ihr werdet euch überlegen - falls ihr ihn noch nicht haben solltet - euch einen schwarzen, engen H&M - Rock zu kaufen ;-) 

So, einen kleinen Nachteil habe ich noch: Wenn man zu dem Rock etwas kombiniert, dass NICHT über den Hintern reicht, und ihr einen normalen Slip tragt, dann kann man von dem die Umrisse sehen. In diesem Falle einfach einen bequemen String kaufen und dazu tragen - kostet kaum etwas und ist nicht halb so unbequem, wie man sich das immer denkt ;-)

Alles Liebe, 
Miyu 

Wie findet ihr den H&M - Rock? Habt ihr einen, oder noch nicht? Und wenn, warum? Und wozu kombiniert ihr ihn? Stört euch die Geschichte mit dem Slip? Oder habt ihr sonst irgendetwas, das ihr los werden wollt? - Wir hören es gerne :-)

Schreibt's einfach in die Kommentare ;-) :-*

1 Kommentar:

  1. den Rock hab ich auch :D schöner hätte ich es aber gefunden, wenn ihr die Outfits angezogen anstatt an einer Kleiderpuppe gezeigt hättet. Schaut doch mal bei mir vorbei, ich würde mich seehr freuen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen