Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Miyu

Hey Leute,

wo sich jetzt schon die beiden anderen Vorgestellt haben, dachte ich, mache ich, als die dritte und letzte von uns, das auch mal ;-)

Jahrgang: 1998 (jaja, ich bin die jüngste von uns, schon klar ;-) )

Musikrichtung: am liebsten Hip Hop, seit ich mit Aya und Salt befreundet bin, auch gerne mal Punk Rock

Hobbys: Theater spielen steht ganz weit oben bei mir :-). Sonst tanze ich aber auch (Lateinamerikanische Tänze, so was, wie Cha Cha Cha), treffe mich mit Freunden, Schreibe, bin (natürlich) super interessiert an Mode und gehe so auch gerne mal mit Freunden shoppen oder auf den Trödelmarkt

Lieblingsfilme/-serien: Grey's Anatomy, Vampire Diaries, Criminal Minds, außerdem jeder Film mit Helena Bonham Carter :-D

Aussehen: Ich bin relativ groß (ca. 1,70 m.), hab dunkelbraune Locken, grün-braune Augen und bin ziemlich blass (und auch einer dieser Menschen, die selbst im Sommer nie braun werden :-D). Mein Kleidungsstil würde ich, weitestgehend, als elegant bezeichnen; ich trage sehr gerne Spitze, kurze Röcke und vor allem alles, was Bordeaux-/ bzw. Dunkelrot ist. Allerdings muss ich sagen, finde ich olivegrüne Militär Hosen/ Jacken und die ein oder andere Lederjacke auch echt cool :-).
Mein tägliches Make up besteht aus Mascara, (ganz wichtig): rotem Lippenstift (allerdings ist das "rouge caresse" von Loreal, sprich: er ist nicht so aggressiv, vielmehr lässt er die Lippen einfach so wirken als wären sie von Natur aus, viel röter als andere Lippen) und ab und an mal Eyeliner. Meine Finger/ Fußnägel habe ich immer in einem ziemlich neutralen Rosa lackiert.

Ich hoffe, ihr seit jetzt ein wenig schlauer, was mich betrifft ;-)

Alles Liebe,
Miyu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen