Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Partylook ;)

Hey Leute :D
Klar,es wird jetzt kalt,aber auf den Tanzflächen bleibt es heiß ;)
Daher stell ich euch heute einen Meiner Lieblingslooks vor.
Ideal zum Party machen oder auch für andere,eher schike Veranstaltung :D
Ich persönlich mag Schleifen und Punkte sehr gerne, nur hat man oft das Problem,dass das Ganze sehr kindisch wirkt. Daher jetzt meine Tipps:

1.Dunkle Farben wählen : Wenn die Schleifen auch noch rosa sind sieht man aus,als wär man dem Kindergarten entflohen.Ist sie jedoch z.B. petrol oder in einer andern ERWACHSENEN Farbe wirkt das Ganze kein bischen kindisch.Das Gleiche gilt für die Punkte , wie man unten bei der Strumpfhose sehen kann.

2.Absätze : Meiner Meinung nach sieht fast ALLES viel erwachsener (und ästehtischer) aus mit etwas Absatz.Besonders Ankleboots oder Schnürpumps in einer neutralen Farbe wirken raffiniert und sind nicht so langweilig wie die typischen schwarzen Pumps.

3.Make-up und Nägel : Dürfen bei süßen Mustern oder Texturen (Spitze in weiß etc) gerne mal etwas doller ausfallen,besonders zum Feiern.Nägel am Besten nicht schwarz ,sondern beige,grau etc sonst wirkt der Look so Manga-Gothic mäßig (Nichts gegen Mangas und Gothics,aber trotzdem ;) )

Soo nach elend langem Reden hier endlich das Outfit ;) Hoffe es gefällt

Kuss,Salt <3





Schuhe:Deichmann Strumpfhose:Woolford Kleid: Kling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen