Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

I ♥ mint&berry

Hallöchen Ladies,

ich habe diesen Sommer auf Zalando die Marke "mint&berry" entdeckt und bin seitdem total begeistert von den Artikeln. Der Stil der Marke ist mädchenhaft, verträumt, verspielt und romantisch. Es gibt viele tolle luftige Röcke und Kleider (zumindest war das im Sommer so) und ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Von den Preisen her ist mint&berry ungefähr mit Vero Moda zu vergleichen (vielleicht ein bisschen teurer, je nachdem was man sich kauft).
 Ich habe mir im Sommer ein Kleid bestellt und hab es sehr gerne an gehabt und freue mich auf nächsten Frühling/Sommer um es wieder tragen zu können. Das Kleid ist am Oberkörper recht eng geschnitten und fällt ab der Taille luftig bis zu den Knien. Es ist im Vintage-Stil (auch typisch für die Marke) und hat viele verspielte Details wie den Reißverschluss, die Volants und den Print mit weißen Federn und rosa Punkten. Das Kleid hat 49,95€ gekostet.
Aya

1 Kommentar: